'Werde jeden Tag besser als du gestern gewesen bist'

Hallo, 

es freut mich, dass Du auf meine Seite gefunden hast. 

 

Ich bin über meinen eigenen ‚Kampf gegen die Kilos‘ zum  Personal Training und Ernährungsberatung gekommen. 
 

Anfangs stand bei mir das Abnehmen und eine bestimmte Kilozahl auf der Waage zu erreichen an oberster Stelle meiner Ziele. Mittlerweile sind 20kg weg, ich konnte meinen Körperfettanteil massiv verringern und Muskeln aufbauen - ich bin noch nicht an meinem Ziel angekommen, aber ich gehe jeden Tag ein Stück weiter darauf zu!

Im Laufe der Zeit hat sich mein Fokus in Bezug auf Fitness sehr verändert: 

Ich habe erkannt, dass Fitness nicht nur ein Mittel zum Ziel 'Abnehmen' ist! 
Für mich ist Fitness: 

  • Spaß an der Bewegung
  • Ausgleich zum Alltagsstress
  • über sich hinaus wachsen
  • jeden Tag stärker werden - körperlich und mental
  • Wertschätzen, zu welchen Leistungen unsere Körper fähig sind
  • Die Möglichkeit leistungsfähig bleiben


Durch regelmäßiges, gut geplantes Training konnte ich Kraft und auch Ausdauer aufbauen, von der ich nie gedacht hätte, dass ich Sie haben würde. 
Ich bin neben dem Tough Mudder auch beim X-Letix, und dem Muddy Angel Run gelaufen. Ich laufe mit meinem Hund Canicross, mache 3 bis 6 Mal die Woche Kraft- und Ausdauertraining, Canicross und auch Yoga. 

Sport und gesundes Essen machen mir mehr Spaß als je zuvor. Ich fühle mich großartig und freue mich auf den Weg, der noch vor mir liegt.
Und das Beste: Ich fühle mich endlich wohl in meiner Haut - ohne wenn und aber!
 
Durch meinen eigenen Weg habe ich erkannt, wie sehr Frauen von der Fitness-Industrie unter Druck gesetzt werden schlanker, kleiner und zierlicher zu werden - und das möglichst schnell.
Es werden Shakes, Fitnessprogramm, Diäten und Diätpillen mit überzogenen Versprechen verkauft. Uns wird weiß gemacht, wir müssten genau wie Person XYZ aussehen, dürften nicht kräftig werden und sollten tunlichst zu viel Krafttraining vermeiden, sonst sehen wir am Ende noch aus wie ein Mann - und wehe wir wagen es uns in unserer Haut wohl zu fühlen, solange wir unsere  Ziele noch nicht erreicht haben...
In meinen Augen ist das alles völliger Schwachsinn!
 

Wie wäre es, wenn wir uns entscheiden, so zu essen und zu trainieren, dass wir uns einfach rundum gut fühlen und gleichzeitig unsere Ziele erreichen?
Ganz egal ob schlank oder mit etwas mehr auf den Hüften, muskulöser als anderen vielleicht lieb ist, stark, selbstsicher, ohne Selbstzweifel - dafür aber mit Spaß am Sport und gutem Essen, einem richtig guten Gefühl für uns und unsere Körper und dem Wissen, das wir unsere Ziele erreichen werden? Und das Nachhaltig und ohne Jojo-Effekt,
 
 Gefällt dir diese Vorstellung?
Gemeinsam gehen wir den Weg zu deinen Zielen – vorurteilsfrei, individuell, professionell und mit viel Freude an Training und Ernährung! 

Die Feel-Good-Manager Nero & Loki

Meine Feel-Good-Manager

... sorgen für ausreichend Entspannung,Abwechslung und Bewegung, wenn ich zur Erstellung deiner Trainings- und Ernährungspläne im Büro sitze. 
Während der Trainings- und Beratungstermine sind die beiden nicht anwesend. 

Solltest Du allergisch auf Hundehaare reagieren oder Angst vor Hunden haben, teile es mir bitte vor unserem ersten Termin mit - ich werde dann entsprechend darauf eingehen. 

Du magst Hunde? 
Dann freuen sich meine beiden 'Feel-Good-Manager' Nero und Loki darauf, nach deiner Trainingseinheit einige Streicheleinheiten abzustauben. 
Besser kann die Entspannung und Regeneration nach einem anstrengenden Training nicht beginnen, oder?