Schöpfe dein Potenzial aus!

Ganz gleich, ob Du dich für eine Vor-Ort Betreuung in meinem Trainingsraum
oder Online Coaching entscheidest - 
Ich garantiere dir eine professionelle Betreuung auf dem Weg zu DEINEN Zielen. 

Personal Training

Personal Training

Nimm deine Fitness und Leistungsfähigkeit jetzt selbst in die Hand!

Erreiche deine Ziele:
- fühl dich besser in deinem Körper
- werde und bleibe leistungsfähiger
- baue Muskeln und Kraft auf
- reduziere deinen Körperfettanteil
... oder hast du noch etwas ganz anderes im Sinn?
  
Fitnesstraining und Ernährung gehen Hand in Hand, aus diesem Grund erhälst Du bei mir im Personal Training immer die Kombination aus beiden Bereichen - ganz individuell angepasst an deine Ziele.

In meinem Personal Training stehen Functional Training und Martial-Arts Fitness Training im Mittelpunkt - natürlich abgestimmt auf deine Ziele.

Sichere  dir jetzt deinen Platz in meinem Personal Training, und erreiche deine Ziele mit Freude am Training und gutem Essen. 

Ernährungsberatung

Ernährungsberatung

Essen besitzt in unserer Gesellschaft einen hohen Stellenwert: 

  • Romantische Abendessen mit dem Partner
  • Das gemeinsame Abendessen mit der Familie nach einem anstrengenden Arbeitstag
  •  Ein Essen mit Freunden, während man über Neuigkeiten spricht und Pläne für die Zukunft macht

 

Essen ist Genuss.
Freude am Leben.
Es verbindet uns mit anderen Menschen.

 
Wie fühlt es sich an, wenn ich dir sage: ‚Auch wenn Du abnehmen oder deine Essgewohnheiten verbessern willst musst Du auf all das nicht verzichten‘?
 
In einer gesunden, ausgewogenen Ernährung haben alle Lebensmittel Platz, ebenso alle gesellschaftlichen Events, die mit Essen in Verbindung stehen. Und das ganz ohne schlechtes Gewissen oder Verzicht.

Rehabilitationstraining

Meist kannst Du nach einer Sportverletzung nicht wieder dort mit dem Training starten, wo Du aufgehört hast.

Der Wiedereinstieg ins Training muss auf die Verletzung abgestimmt, detailliert geplant und professionell betreut werden, um dich vor einer erneuten Verletzung zu schützen.
 
Nach erfolgter Physiotherapie stehe ich beim Wiedereinstieg ins Training zur Seite. 
Mit einer durchdachten, auf deine vorherige Verletzung abgestimmte Trainingsplanung steigst Du wieder ins Training ein und baust Stück für Stück deine Leistungsfähigkeit wieder auf. 
 
Aufgrund der intensiven Betreuung im Rehabilitationstraining, biete ich diesen Service ausschließlich als 1:1-Live Training an - in meinem Trainingsraum in Wilster oder an einem von ihnen gewählten Ort. 
 
Ruf' mich an, um die Details eines möglichen Rehabilitationstrainings zu besprechen.